Esther Merkofer

Aurélia Marine for Esther Web Auflösung24 Aurélia Marine

Schmuckdesignerin, Kursleiterin, "Persönlichkeit der 1000 kreativen Ideen"

 

Kreatives Arbeiten mit meinen Händen begeisterte mich schon immer.

Meine Leidenschaft gehört der unendlichen Vielfalt an Ideen, die ich gern in verschiedensten Arbeitstechniken umsetze. Die Faszination für kleinste Detailarbeiten beflügeln meine Fantasie und dabei entstehen Tausende neue Ideen, die verwirklicht werden wollen.

Vor über 14 Jahren kreierte ich meine ersten Schmuckstücke, die ich bei einer Bekannten im Geschäft ausstellen und verkaufen durfte. Die Nachfrage war gross, neue Kreationen sollten folgen.

Bald begann ich an Märkten teilzunehmen. Die Kundinnen waren begeistert. Viele zusätzliche Bestellungen durfte ich entgegennehmen.

Ich wurde angefragt, Schmuckkurse zu geben. Bis heute fanden zahlreiche Kurse von Privat über Freizeitangebote bis hin zu Kursen mit Kindern an Schulen statt. Mit grosser Freude habe ich vielen KursteilnehmerInnen das Herstellen eigener Schmuckstücke ermöglicht.

Meine Kundschaft ist in der ganzen Schweiz zuhause und viele Schmuckstücke haben sogar den Weg in andere Länder und Kontinente gefunden. So biete ich nun die Möglichkeit an, einige ausgewählte Schmuckkreationen im Online - Shop zu erwerben.

Da ich gern die grosse Vielfalt der Kreativität auslebe, sind meine Hände auch in der Verarbeitung von Wolle und Garn schon schon seit jungen Jahren sehr fleissig.

Dabei entstehen die kleinen "süssen Babyfüsse". Wunderschöne und mit viel Liebe zum Detail verzierte Babyfinkli /- Schuhe, die alle nach eigenen Ideen gearbeitet worden sind.

Eine Auswahl dieser Modelle sind im online - Shop erhältlich.

 

Es werden bestimmt noch mehr neue Produkte durch meine Hände entstehen. An Ideen mangelt es mir zum meiner grossen Freude nicht und neuen Herausforderungen stelle ich mich gern.