Esther Merkofer

Aurélia Marine for Esther Web Auflösung24 Aurélia Marine

Schmuckdesignerin, Kursleiterin

Kreatives Arbeiten mit meinen Händen begeisterte mich schon immer. Meine Liebe gehört dem kleinen Detail, meine Faszination der schimmernden Perle, ein fantastisches Produkt der Natur.

Vor 12 Jahren bin ich gestartet mit ersten Schmuckkreationen, die ich bei einer Bekannten im Geschäft ausstellen und verkaufen durfte. Die Nachfrage war gross, neue Kreationen sollten folgen.

Bald begann ich an Märkten teilzunehmen. Die Kundinnen waren begeistert. Viele zusätzliche Bestellungen durfte ich entgegennehmen. Ich wurde angefragt, Schmuckkurse zu geben. Mit grosser Freude habe ich vielen Kursbesucherinnen das Kreieren eigener Schmuckstücke ermöglicht.

In meinem ehemaligen Atelier fanden zweimal jährlich eine Ausstellung nebst zahlreichen Kursen statt. Weiter habe ich an diversen Ausstellungen und Weihnachtsmärkten teilgenommen, wurde immer wieder als Kursleiterin auch mit Kindern gebucht. Heute an meinem neuen Wohnort habe ich ein kleines Atelier integriert in meiner Wohnung.

Meine Kundschaft ist in der ganzen Schweiz zuhause und viele Schmuckstücke haben sogar den Weg in andere Länder und Kontinente gefunden. So biete ich nun die Möglichkeit an, meine Kreationen online zu erwerben.

Ich wünsche viel Freude dabei und freue mich, wenn das eine oder andere Schmuckstück so eine neue Besitzerin findet !